PR – Beim Hotel Fletzinger kann man auch diese Woche wieder tolle Brunch-Boxen vorbestellen. Diese gibt es immer freitags bis sonntags. Die Soul-Food-Box kostet 40 Euro und beinhaltet Schmankerl für zwei bis drei Personen. Es gibt zwei Varianten: Klassik und vegetarisch.
„Da wir uns immer wieder verbessern wollen und gerne auf die Wünsche unserer Gäste und Kunden eingehen, haben wir die Box durch die Ergebnisse einer Umfrage auf Instagram mit vielen neuen Köstlichkeiten bestückt“, sagt Anna Steinbacher vom Hotel Fletzinger.
Die Soul-Food-Box gibt es jetzt noch sechs Wochen, dann wird wieder eine neue Umfrage gestartet und im Anschluss eine neue Box kreiert.
 
Zu jeder Box kann man sich natürlich nach Belieben einen frisch gepressten Orangensaft, Gemüsesaft oder ein Mangolassi dazu bestellen.

Und so wird bestellt:

Telefonisch unter: 08071/904090 oder per Online-Formular:
www.order.fletzinger.de.
 
Die Boxen können zwischen 8 und 13 Uhr abgeholt werden.