Besondere Zeiten brauchen besondere Formate. Und so lädt der Grünen-Ortsverband Wasserburg am morgigen Mittwoch, 17. Februar, ab 19.30 Uhr erstmals zu einem digitalen, politischen Aschermittwoch ein. Auf dem Programm stehen politische Redebeiträge der Landtagsabgeordneten Claudia Köhler und Victoria Broßart, grüne Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Rosenheim.

Aber auch der Humor darf nicht zu kurz kommen: Als besonderen Gast konnten die Wasserburger Grünen den „Mankei“ gewinnen, Alter Ego von Schauspieler und Kabarettist Jörg Herwegh.
Der Kulturpreisträger 2020 des Landkreises Rosenheim präsentiert Ausschnitte aus seinem zukünftigen Soloprogramm „Und täglich grüßt das Mankei!“ – ein herzerfrischend komisches Kabarett über die vermeintlich triste Künstler-Untätigkeit im Corona-Lockdown, versprechen die Grünen.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich in Kleingruppen in sogenannten „Breakout-Räumen“ auszutauschen.
Der politische Aschermittwoch findet online als Zoom-Konferenz statt.
Alle Grünen Mitglieder, Freund*innen und Interessierte können den Zugang zur Veranstaltung noch per Mail anfordern unter
steffi.koenig@gruene-wasserburg.de
Foto / Plakat: Grünen-Ortsverband Wasserburg