Na, eben genau ned bloß abwarten und nix doa: Bereits am Unsinnigen Donnerstag fand in Pfaffing – dank der Frauen Gemeinschaft – ein „Fasching to go“ statt. Mit großartigem Erfolg (wir berichteten). Für den guten Zweck konnte man da eine kleine Faschings-Überraschung in der Tüte kaufen konnte. Nun lädt der Pfarrgemeinderat Albaching am morgigen Faschingsdienstag von 14 bis 16 Uhr ebenso zum „Fasching to go“ ein. Abholort der Überraschungs-Tüten (Foto) ist der Pfarrgarten in Albaching. Der Verkaufs-Erlös wird auch hier gespendet – zugunsten der neuen Kirchentüren. Auf die Faschingsfreunde freuen sich die Pfarrgremien in Albaching …

Eine schöne Kooperation am Rande zwischen der Frauen Gemeinschaft Pfaffing und der kfd Albaching dazu sei hier auch erwähnt: Da die Pfaffinger noch etwa 100 Tüten übrig hatten von ihrer UDO-Aktion, haben sie diese kurzerhand den Frauen der kfd Albaching für deren Benefiz-Aktion am morgigen Faschingsdienstag geschenkt …