Katharina Weiß ist seit 1. Februar neue Hauptgeschäftsstellenleiterin der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank. Sie tritt die Nachfolge von Julia Kurfer an, die künftig eine hausinterne Weiterbildung absolviert.


Bisher war Katharina Weiß für die Hauptgeschäftsstelle in Übersee verantwortlich. Davor war sie über zehn Jahre bei einer Schweizer Privatbank in München im Bereich Vermögensmanagement aktiv. „Wir sind für unsere Kunden da und sorgen dafür, dass sie genau die Lösung bekommen, die zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt“, so die neue Hauptgeschäftsstellenleiterin in Prien.


Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank, zeigt sich froh, diese verantwortungsvolle Position mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Zusammen mit Geschäftsführer Christian Denk wünschte er Katharina Weiß viel Erfolg und alles Gute für die neuen Aufgaben.

(Foto von links): Roland Seidl, Vorstandsmitglied, Katharina Weiß, neue Hauptgeschäftsstellenleiterin, Julia Kurfer, frühere Hauptgeschäftsstellenleiterin und Christian Denk, Geschäftsführer der Region Chiemsee, bei der symbolischen Übergabe des Schlüssels.