Aufruf der Rotter Basketballtrainer - Angebot ausgeweitet


Noch immer sind die Sporthallen geschlossen und keine Besserung der Situation ist in Sicht. Der von den Rotter Basketballern beschrittene, neue Weg des Online-Trainings soll deshalb ausgebaut und das Angebot umfangreicher werden. „Wir möchten wieder verstärkt mit unseren Sportlern trainieren. Unser Athletik-Onlinetraining wird jetzt schon von dem einen oder anderen genutzt und teilweise machen auch ganze Familien mit. Das freut uns sehr. Wer hier noch den Zugang oder technische Unterstützung braucht: Einfach kurz bei Peter Breitfeld oder euren Trainern melden“, heißt es aus den Reihen der Basketballtrainer.

Die Basketballer haben jetzt ihr Online-Angebot ausgeweitet und einen eigenen Youtube-Kanal erstellt, der aktuell mit Leben gefüllt wird:
https://youtube.com/channel/UCkV9oxq-QmiCiYeAlcbL2oA
Am morgigen Samstag geben die Trainer auch hier die ersten Onlinestunden. Dies wird über die Kommunikationsplattform ZOOM geschehen:
Für U8 bis U12 von 11.15 bis gegen 11.45 Uhr mit Bec Thoresen und Mona Hainz.
Für U14 bis U18 von 11.45 bis gegen 12.15 Uhr mit Mona Hainz und Peter Breitfeld.
Den Einladungslink gibt es über WhatsApp.