BMW muss ausweichen - Fahndung nach weißem Kleintransporter

Heute am frühen Morgen gegen 5.35 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße RO 4 zwischen Höslwang und Halfing ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht .

Ein 31-jähriger Raublinger der mit seinem BMW X3 in dem bewaldeten Gebiet in Richtung Sonnering unterwegs war, musste eigenen Angaben zufolge nach rechts ausweichen nachdem ihn ein anderes Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen kam. Dabei kam der BMW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen unmittelbar neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Das Fahrzeug wurde an der Front massiv beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Am BMW entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden mit einer Schadenshöhe von rund 30.000 Euro.

Der BMW-Fahrer, der alleine in seinem Fahrzeug war, blieb unverletzt.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei soll es sich um einen weißen Kleintransporter gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prien unter der Telefonnummer 08051/9057-0 in Verbindung zu setzen