Zufällig trafen am Samstagmittag auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Äußeren-Münchener-Straße ein 43-jähriger Rosenheimer und ein 37-jähriger Mann aus Kolbermoor zusammen. Wie erst im Nachgang ermittelt werden konnte, befanden die beiden sich schon seit längerer Zeit im Streit. Gestern eskalierte die etwas lauter geführte Diskussion und der 37-Jährige wurde körperlich von seinem Kontrahenten angegangen.
Der 43-jährige Rosenheimer schubste den 37-Jährigen, der in der Folge mit dem Kopf gegen eine Plexiglasscheibe einer Werbefläche des Verbrauchermarktes prallte. Die Plexiglasscheibe ging daraufhin zu Bruch. Der Kolbermoorer verletzte sich. Zum Glück war aber eine medizinische Behandlung vor Ort nicht notwendig. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.