Am Samstag dürfen die jungen Leute nun doch die Christbäume vor Ort abholen - Für den guten Zweck


Aufatmen bei der JU Edling: Die Mitglieder haben jetzt die Genehmigung vom Landratsamt erhalten, nun doch ihre Christbaum-Abholaktion in Edling und Reitmehring zu starten. Gegen eine kleine Spende werden die Bäume am kommenden Samstag, 9. Januar, ab 9 Uhr abgeholt. Die Erlöse gehen wie immer an soziale Projekte – heuer an die Kindergärten in der Gemeinde Edling. Aus Sicherheitsgründen werden nur zwei junge Leute mit Maske die Bäume von der Straße vor der jeweiligen Wohnung abholen. Ohne Kontakt. Auch wenn die Durchführung der Aktion heuer alles andere als einfach ist – die JU Edling möchte damit vor allem die älteren Mitbürger unterstützen, die auf diesen Service angewiesen sind.

Bitte so bald wie möglich melden unter
ju-edling@web.de oder telefonisch unter der 0151 / 51211644.