„Miteinander sind wir besser unterwegs!“


Frasdorf/Wildenwart – Die Gemeinde Frasdorf hat eine neue Art Werbung für mehr Touristen angeschafft.


Durch eine LKW-Werbung einen gegenseitigen Nutzen haben die Gemeinde Frasdorf und der Landhandel Ramslmühle bei Wildenwart. Einmal hat das Fahrzeug durch die Beschriftung und Bebilderung einen optischen Mehrwert und für den Tourismusort Frasdorf bedeutet es, dass es viele Blickkontakte auf die Botschaft „Der Genussort zwischen Chiemsee und den Bayerischen Alpen“ gibt.

Michael Ramsl, der für seine Heimatgemeinde die beiden LKW-Flächen für ein großes Luftbild und für ein Bild der Wallfahrtskirche St. Florian zur Verfügung gestellt hat, hofft, dass diese privatwirtschaftlich-kommunale Kooperation im Sinne der Förderung regionaler Angebote Nachahmer findet. „Miteinander sind wir besser unterwegs!“ – so seine Devise.