Ausstellung der Künstlerin Gabriele Grundner in der „Backstube"
Kunstliebhaber und Kaffeegenießer haben ab sofort die Gelegenheit, in den Genuss einer besonderen Ausstellung zu kommen. Die Werke der Bad Aiblinger Künstlerin Gabriele Grundner sind aktuell in der Wasserburger „Backstube“ zu sehen. Die Ausstellung „Art und ein Hauch von Winterzauber“ dauert bis zum 2. Januar und lädt Besucher ein, Kunst in gemütlicher Atmosphäre zu erleben.
„Seit der Kindheit begleitet mich die Malerei als treuer Gefährte. Mit Farben erschaffe ich eigene Welten, in denen Gedanken und Gefühle sichtbar werden. Die Werke entstehen aus der Verbundenheit zur Natur, zu Tieren und zur stillen Magie des Augenblicks“, so Gabriele Grundner. Gerade in der zauberhaften Weihnachtszeit möchte sie mit den Gemälden Licht, Wärme und ein wenig Glanz in die Herzen bringen. Die Werke entstehen überwiegend aus Acrylfarben, oft veredelt mit feinem Blattgold, und lasse dabei Farben intuitiv fließen, bis lebendige, träumerische Motive entstehen.
Die Gemälde laden dazu ein, zu träumen, zu staunen und sich von einem Hauch festlicher Magie berühren zu lassen. „Ich freue mich, wenn meine Kunst den Besuchern ein Lächeln schenkt. Vielen Dank an alle Besucher und viel Freude beim Erkunden der Ausstellung“, sagt die Künstlerin.
Bild: Grundner
Liebe Grüße
Gabriele Grundner
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar