Mit der Triathlon- und Radsportabteilung des TSV Wasserburg durchs Chiemgauer Land
Zum Saisonabschluss veranstaltet die Triathlon- und Radsportabteilung des TSV Wasserburg am Sonntag, 5. Oktober, eine gemeinsame Ausfahrt, bei der auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Treffpunkt ist um 9 an der Deliano Backstube in der Wasserburger Hofstatt zu einem Welcome-Coffee, zum Austausch und Kennenlernen.
Gegen 9.30 Uhr wird dann mit der Tour gestartet, die mit knapp 100 Kilometer und etwa 820 Höhenmeter ohne längere Anstiege in östlicher Richtung durch das wunderschöne Chiemgauer Land nördlich vom Chiemsee auf größtenteils verkehrsarmen Nebenstraßen verläuft.
Nach knapp zwei Dritteln der Strecke ist eine gemeinsame Einkehr an der „Alten Zollstation“ in Pittenhart geplant, bei der sich für den restlichen Heimweg gestärkt werden kann.
Je nach Anzahl der Teilnehmer wird in zwei Leistungs-Gruppen gefahren. Es handelt sich um kein Rennen, keine Trainingsausfahrt und keine geführte Tour. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Es besteht Helmpflicht und die Teilnehmer halten sich an die Straßenverkehrsordnung.
Bei äußerst widrigen Bedingungen findet die Fahrt nicht statt. Dies wird am Vorabend auf der Homepage des TSV (https://radsport.tsv-wasserburg.de/) bekannt gegeben.
Die genaue Streckenführung und ein GPX Track zum Download sind auch bei Komoot verfügbar:
https://www.komoot.com/de-de/tour/2122326212?
share_token=a2VYnOJ2fbKHCZonGybyoo1ExaHB12hQ7idy9VzeKSRgSVSfbh&ref=wtd
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar