Am Samstag in einem Geschäft am Ludwigsplatz - Frau ungefähr 45 Jahre alt

Einer Mitarbeiterin in einem Rosenheimer Geschäft fielen gegen 10 Uhr am Vormittag drei leere Kleiderbügel im Laden auf, als sie verschiedene Kleidungsstücke sortierte. Gleichzeitig verließ eine Kundin das Geschäft und verhielt sich verdächtig.

Die Angestellte verfolgte die Unbekannte, verlor sie aber im Getümmel am Ludwigsplatz aus den Augen. Die verständigte Rosenheimer Polizei ermittelt nun wegen Ladendiebstahls.

Im Rahmen der Aufnahme kam ein Passant in das Geschäft, er konnte auf der Straße liegend zwei Kleider finden und wieder den Ladenbesitzern  übergeben. Die Täterin dürfte die Kleider verloren oder zur Seite geworfen haben.

Beschreibung der Frau

Die Ladendiebin wird auf ungefähr 45 – 50 Jahre geschätzt, die Figur war etwas fülliger, ihr fehlten einige Zähne. Zum Zeitpunkt im Geschäft trug sie ein dunkles Kopftuch mit blauen Akzenten sowie einen grauen Strickmantel.