Aggressiver Lokalbesucher auch gegenüber Polizei aggressiv - Alkoholtest verweigert

Stark betrunken fing ein 25-jähriger Rosenheimer heute Morgen gegen 3.30 Uhr in einem Lokal in der Rosenheimer Innenstadt an, plötzlich zu randalieren – so die Polizei.

Von Mitarbeitern der Gastronomie sei er daraufhin gebeten worden, das Lokal zu verlassen und nach Hause zu gehen.

Der 25-Jährige zeigte sich wenig einsichtig und musste von den Türstehern anschließend aus dem Lokal geschoben werden. Dabei biss er dem 51-jährigen Türsteher in die Hand.

Die zwischenzeitlich verständigte Polizei konnte den Randalierer vor Ort ebenfalls nicht beruhigen, da er sich weiter streitsüchtig zeigte. In der Folge wurde er in eine Zelle der Rosenheimer Inspektion verbracht.

Einen Atemalkoholtest verweigerte der junge Mann. Die Bissverletzung wurde vom Rettungsdienst vor Ort kurz medizinisch versorgt. Die Polizei ermittelt gegen den 25-Jährigen wegen Körperverletzung.