Auf Höhe Happing kam es zum Aufprall - Beide Fahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Am Freitag-Nachmittag hat sich ein folgenschwerer Unfall im Bereich der sogenannten Happinger Kreuzung an der B15 in Richtung Raubling ereignet.

Ein Pkw stand auf dem rechten Fahrstreifen, ein anderer Autofahrer aus Rosenheim kommend übersah den dort stehenden und fuhr mit seinem Wagen hinten auf.

Dabei wurden beide Fahrer verletzte. Ein 30-Jähriger kam leicht verletzt ins Krankenhaus nach Prien, er war dem Wagen eines 26-jährigen Fahrers aufgefahren. Dieser wurde nach Rosenheim ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Kreuzungsbereich der B15 war für ungefähr eine Stunde für die Unfallaufnahme und Bergung der beiden Fahrzeuge gesperrt.

Im Einsatz befanden sich neben der Verkehrspolizei Rosenheim auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Aising zur Absicherung sowie Verkehrslenkung.

Nun sucht die Verkehrspolizei Zeugen, die den Unfallhergang möglicherweise beobachtet haben. Meldungen bitte unter 08035 9068110 .