Der Polizeibericht zu dem Verkehrsunfall am Wochenende - 23-Jähriger übersah Bremslichter

An der Einmündung auf die B15 – Abzweigung Griesstätt – ist es erneut zu einem Verkehrsunfall gekommen – wie bereits kurz berichtet am vergangenen Freitagabend. Hier nun der heutige Polizeibericht dazu: Beteiligt waren ein 52-Jähriger aus Rott und ein 23-Jähriger aus Bad Aibling. Beide Fahrer waren mit ihren Autos auf der Straße aus Griesstätt kommend in Richtung B15 unterwegs.

An der dortigen Einmündung musste der 52-Jährige mit seinem Mitsubishi verkehrsbedingt vor dem Einbiegen in die B15 warten. Der hinter ihm fahrende Bad Aiblinger erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Audi auf. Der Fahrer des Audis hatte noch eine Mitfahrerin im Auto dabei.

Alle drei Personen kamen mit leichteren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser, so die Polizei.

Der gesamte Schaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Beim Audi des jungen Aiblingers wurde die gesamte linke Fahrzeugfront zerstört und beim Mitsubishi das hintere, rechte Heck.

Foto: WS