Der vermisste Mann aus Trostberg wurde von Tauchern der Bereitschaftspolizei im Alzkanal tot aufgefunden - Kripo sucht Hinweise

Der vermisste, 64-jährige Mann aus Trostberg – wir berichteten – wurde von Tauchern der Bayerischen Bereitschaftspolizei im Alzkanal tot aufgefunden. Das meldet die Polizei am Abend.

Die Untersuchungen zur genauen Todesursache wurden unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein noch vor Ort vom zuständigen Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion übernommen.

In dem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei dringend um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0861/9873-0:

  • Wer hat am gestrigen Mittwoch-Abend zwischen 20.30 und 22 Uhr – speziell im Bereich zwischen Alzkanal und Alz auf Höhe der Hausnummern 31 bis 40 in der Altöttinger Straße – Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Todesfall in Verbbindung stehen könnten?