Streit beim Abbiegen in eine Einfahrt: Auch gestern wieder gerieten zwei Autofahrer heftig aneinander - Die Fäuste flogen

Auch gestern Morgen wieder gerieten zwei Autofahrer heftig aneinander, die Fäuste flogen: Der Streit in der Happinger Straße in Rosenheim eskalierte gegen 9 Uhr. Ein 36-Jähriger wollte offenbar ’nur‘ mit seinem Auto in eine Einfahrt der Happinger Straße einbiegen. Dort stand ein 44-Jähriger mit seinem Pkw.

Der Jüngere war nun der Auffassung, nicht vorbeifahren zu können, der Andere wiederum sah darin kein Problem und zeigte ihm mit den Händen auf, dass ein Durchfahren möglich sei. Das jedenfalls schildert die Polizei so in ihrem heutigen Bericht.

Nun stiegen beide Autofahrer aus, fingen einen lauthalsen Streit an und letztlich flogen die Fäuste. Die Beiden schlugen aufeinander ein und die zwischenzeitlich alarmierte Polizei musste die „Streithähne“ trennen.

Beide Männer erlitten kleinere Verletzungen im Gesichtsbereich, eine medizinische Behandlung vor Ort sei aber nicht erforderlich gewesen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen beide Autofahrer.