Böse Überraschungen: An einem Suzuki in Rechtmehring entdeckte der Besitzer einen 3.000-Euro-Schaden - In Haag wurde ein Pkw zerkratzt

Zwei weitere Unfallfluchten werden von der Polizei heute gemeldet – beide ebenfalls am Wochenende: In der Zeit von Freitag, 23 Uhr bis zum Samstag, 8 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße in Rechtmehring auf einem Parkplatz neben der Straße abgestellter Pkw Suzuki Swift von einem unbekannten Fahrzeug angefahren – es entstand am Suzuki ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Der Kotflügel wurde vorne links eingedrückt und verkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? Diese werden an die Polizeistation Haag unter der 08072/9182-0 erbeten.

Am Freitag zwischen 15 und 16 Uhr wurde von einem Unbekannten zudem in Haag ein Pkw Opel Corsa beschädigt. Dieser stand ordnungsgemäß auf dem HEP-Parkplatz in der Schäfflerstraße, so die Polizei heute Nachmittag. Es wurde ein langer, tiefer Kratzer festgestellt.

Hinweise dazu nimmt ebenfalls die Polizei Haag entgegen.