Der Polizeibericht zu dem schweren Verkehrsunfall gestern auf der B304 im Gemeindebereich Eiselfing

Am gestrigen Sonntag-Nachmittag ist es auf der B304 im Gemeindebereich Eiselfing zu einem Frontal-Zusammenstoß zweier Pkw gekommen – wir berichteten kurz. Eine 82-Jährige aus Albaching war mit ihrem Pkw aus Richtung Wasserburg kommend auf der B304 unterwegs. Auf Höhe Weiglham wollte sie mit dem Auto nach links in Richtung Babensham abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, besetzt mit einem jungen Ehepaar (beide 33 Jahre alt) aus Amerang.

Mit im Pkw der Unfallverursacherin befand sich ihr Ehemann. Beide wurden verletzt. Der Ehemann der Fahrerin wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Das Paar aus Amerang wurde leicht verletzt, meldet die Polizei am heutigen Montag-Morgen.

Alle Fahrzeuginsassen wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Pkw mussten durch den Abschleppdienst von der Fahrbahn geschafft werden, weshalb es zu einer zeitweisen Vollsperrung der Bundesstraße kam. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 23.000 Euro geschätzt.

Am Einsatz waren starke Kräfte der umliegenden freiwilligen Feuerwehren sowie des Rettungsdienstes beteiligt.

Foto: WS