Trio Anheizholz zu Gast in der Taverne Ägäis - Fetzige Songs mit Musikmix aus Gesang und Instrumenten stehen auf dem Programm

Neben verträumten irischen und schottischen Balladen, feurigen osteuropäischen Liedern und fetzigen Westernsongs aus bekannten Filmen,
gibt es erstmals selbstgeschriebene Songs in ihrer bayerischen Muttersprache und ihrem eigens entwickelten Bayerisch-Folk Stil zu hören.
Mit virtuosen Geigentönen von Stephanie Wagenstaller, wahnwitzigen Blockflötensolos von Christine Schreier, zarten bis kraftvollen Gitarrenklängen und der emotionale und mitreißende Gesang von Thomas Beer verspricht der Abend ein musikalischer Leckerbissen zu werden!
Am heutigen Sonntag, 30. Oktober, im Festsaal Taverne Ägäis, Beginn um 17 Uhr, Einlass um 16.30 Uhr.
Eintritt: 16 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei.
Tickets jetzt noch unter thomasbeer89@web.de vorbestellen oder direkt zur Abendkasse gehen.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar