Zwei Männer gerieten in Streit - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu einem Streit mit gewaltsamen Verlauf kam es Sonntagfrüh in einem Lokal in Rosenheim.

Ein 19-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Rosenheim und ein Gleichaltriger aus dem Stadtgebiet Rosenheim stritten zunächst in der Lokalität, gerieten dann auch am Außenbereich in derartige Streitereien, dass nun die Polizei ermittelt.

Beide kennen sich vom Sehen her, warum sie in Streit gerieten, bleibt unklar. Der aus dem Landkreis stammende Mann schlug dem 19-Jährigen mit der Faust mehrfach ins Gesicht und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Durch den Gewaltausbruch erlitt der 19-jährige Rosenheimer blutende Wunden im Oberkörperbereich und musste vom Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt werden.

Die Rosenheimer Polizei hat nun die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim