Gegen Mitternacht: 19-Jähriger aus Edling verlor Kontrolle über sein Fahrzeug - In Gestrüpp verkeilt: Pkw-Bergung erst heute

In der Nacht auf den heutigen Samstag kam es auf der Kreisstraße bei Aign gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall. Dabei verlor ein 19-Jähriger aus Edling die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er offenbar wegen querender Rehe auf der regennassen Fahrbahn bremste, so die Polizei.

Das Auto kam von der Straße ab. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben zum großen Glück unverletzt.

Der Pkw wurde durch das am Fahrbahnrand befindliche Geäst stark beschädigt: Das Fahrzeug befand sich so tief im Gestrüpp und in der Senke, dass der Abschleppdienst den Wagen nicht unmittelbar bergen konnte. Erst am heutigen Samstagvormittag kann der Pkw des 19-Jährigen mit einem Kran aus der Böschung geborgen werden, meldet die Polizei am Morgen.