Am Samstag-Abend in Wasserburg mit Songs „aus der Zeit, als Musik noch mit echten Instrumenten von echten Musikern gemacht wurde“

Am kommenden Samstag, 22. Oktober, rocken und rollen sie wieder das Wasserburger Queens: Die Crew von der 706er Band, denn sie bringen Rock’n Roll & All Time Classics mit. Live ab 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei – ein Hut wird rumgehen.

„706″ sind drei erfahrene Musiker, die Spaß daran haben, live zu spielen und ihr Publikum mitzureißen. Bereits in den 90er-Jahren haben sie zusammen in der Party- & Rock-Band „Overdrive“ große Erfolge gefeiert. Sie spielen Songs „aus der Zeit, als Musik noch mit echten Instrumenten von echten Musikern gemacht wurde“ – wie sie sagen.

Die spannende Zeitreise durch die Jahrzehnte, in denen der Rock’n’Roll geboren wurde, bieten:

Gitarre, Gesang: Florian Lentz 

Bass, Gesang: Frank Worm 

Schlagzeug: Werner Kiermeier

706 (Union Avenue) in Memphis – Tennessee, USA – ist die Adresse der legendären Sun Studios, wo Elvis Presley 1954 seine erste Platte aufnahm. Bis heute wurden dort von vielen bekannten Künstlern unzählige Hits aufgenommen.
706  als Bandname ist Programm und steht für eine riesige Songauswahl.
„Rock´n´Roll & All Time Classics“ – das ist eine Auswahl der Hits von Elvis, CCR (John Fogerty) und den Stray Cats bis hin zu den Beatles, Jimi Hendrix und 70er-Jahre AC/DC, die auf die Besucher am Samstag warten.

Keine Tischreservierung möglich, deshalb pünktlich sein …