Gestern in Rosenheim: Eine 93 Jahre alte Frau als Fahrgast stürzt bei dem Unfall im Bus auf den Boden

Gestern am Spätnachmittag in Rosenheim: Eine 28-Jährige wollte mit ihrem Auto von der Münchener Straße in die Hubertusstraße abbiegen. Sie übersah dabei einen Linienbus, gelenkt von einem 53-jährigen Busfahrer aus Großkarolinenfeld. Die Fahrzeuge prallten zusammen.

Im Bus befand sich eine 93 Jahre alte Frau aus Bad Aibling als Fahrgast, die bei dem Unfall auf den Boden stürzte. Die Frau wurde leicht verletzt und musste kurz ambulant behandelt werden, sagt die Polizei am heutigen Mittwochmorgen.

Die beiden Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Die Polizei leitete gegen die Autofahrerin ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.