Die Fahrerinnen kamen zum Glück mit dem schrecken davon - Der Polizeibericht zum gestrigen dritten Unfall, diesmal in Edling

Wie kurz berichtet, hatte sich gestern am Spätnachmittag ein dritter Unfall im Altlandkreis ereignet: In Edling an der Einmündung der Hochfellnstraße in die Harter Straße. Hier der Polizeibericht dazu: Eine 27-Jährige aus Pfaffing hatte mit ihrem Pkw einer 59-Jährigen aus Wasserburg die Vorfahrt genommen und beide Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander, meldet die Polizei am heutigen Freitag.

Glücklicherweise wurde keine der Frauen verletzt.

Ihre Autos haben jedoch einen wirtschaftlichen Totalschaden in einer Höhe von insgesamt etwa 13.000 Euro.

Die Feuerwehr Edling war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Kräften beteiligt, sie regelte den Verkehr und sicherte die Unfallstelle ab.

Foto: Georg Barth