Wieder an Kreuzung auf der B304 bei Stephanskirchen -

Der nächste Unfall an der Kreuzung bei Stephanskirchen: Nur wenige Tage nach einem ähnlichen Szenario hat es auf der B304 heute Morgen gegen 6.40 Uhr erneut gekracht. Zwei Kleintransporter sind in den Unfall verwickelt. Der von Schnaitsee kommende Mann aus dem Landkreis Traunstein übersah – ersten Erkenntnissen zufolge – beim Einfahren in die Kreuzung einen von Wasserburg kommenden Baustellenwagen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Dabei wurde der Unfallverursacher nach momentanem Sachstand schwer verletzt, er kam ins Krankenhaus.

Der weitere Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt.

Ein von Rosenheim kommender Lkw war ebenfalls in den Unfall verwickelt.

Die Feuerwehren Evenhausen, Amerang, Bachmehring und Kirchensur kamen zum Einsatz, der morgenliche Pendelverkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Rettungsdienst und Polizei sind ebenfalls im Einsatz gewesen.

Der Polizeibericht folgt.

Fotos: Georg Barth

Fotos WS: