Gestern in Rosenheim: Zeuge entdeckt das Fahrzeug einer seit über einem Monat vermissten 69-Jährigen

Wie berichtet, war seit dem 19. August 2022 eine 69-jährige Frau beim Polizeipräsidium in Rosenheim als vermist gemeldet worden. Die Frau hatte sich bei Verwandten in Miesbach aufgehalten, hatte sich mit ihrem Pkw von dort entfernt und war seitdem verschwunden. Sämtliche Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren dann erfolglos geblieben. Am gestrigen Dienstag nun wurde in Rosenheim das Auto der Vermissten nach Mitteilung eines Zeugen gefunden. Im Pkw: Eine tote Person …

Die Frau wurde im Rahmen der heute durchgeführten rechtsmedizinischen Untersuchungen zweifelsfrei als die vermisste Marion C. identifiziert werden konnte.

Hinweise auf ein Fremdverschulden oder die Beteiligung Dritter am Tod der Frau gebe es für die Ermittler der zuständigen Kripo aktuell nicht.