Am Mittag in der Gemeinde Pfaffing: Von Pkw von hinten erfasst - UPDATE: Der Polizeibericht

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstag-Mittag bei Schlosserberg in der Gemeinde Pfaffing: Auf der Straße von Lehen in Richtung Jakobneuharting ist ein Radfahrer von einem Pkw erfasst worden. Der Mann wurde durch den Aufprall schwerst verletzt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst und Notarzt sowie die Polizei.

Der Polizeibericht:

Beide Unfallbeteiligten befuhren gegen 12.30 Uhr die Kreisstraße von Lehen kommend in Richtung Jakobneuharting. Auf Höhe des Ortsteils Schlosserberg erfasste ein Pkw den davor fahrenden Radfahrer mit der Front.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 63-jährige Radfahrer aus München schwerste Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fotos: WS