Athletinnen und Athleten aus dem Radsport von „Corox by Hans Friedl" betreut

Neun Europameisterschaften, neun Sportarten: Beachvolleyball, Kanu-Rennsport, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Tischtennis, Triathlon und Turnen. Das Megaevent, welches als das größte Sportereignis in München seit Olympia 1972 gilt, lässt sich das Team von „Corox by Hans Friedl“ aus Edling natürlich nicht entgehen.
Einige aus der Corox-Crew werden als Zuschauer und Fans im Olympiapark aufschlagen. Hansi Friedl ist auch persönlich vor Ort, jedoch nicht als Anhänger oder Beobachter. An Wochenende betreute er Athletinnen und Athleten aus dem Radsport, als es im um die Medaillen ging.
„Wer mich kennt, weiß, wie ich auf diesen Sport abfahre. Die Taktik, Technik und diese Geschwindigkeit, es ist immer wieder atemberaubend. Dem BDR (Bund Deutscher Radfahrer) bin ich schon sehr viele Jahre verbunden. Selbstverständlich lass ich mir so ein Ereignis vor meiner Haustüre als Sportliebhaber nicht entgehen“, so Hansi Friedl.
Dieses Jahr war der Edlinger für den Radsport mit dem Team BORA-hansgrohe unter anderem schon bei der Tour de Franceund dem Giro d’Italia.
BEKANNTE GESICHTER
In München trifft man nun Radprofis wieder, die das Institut „Corox by Hans Friedl“ nur zu gut kennen.
Beispielsweise die Mädels Emma Hinze, Pauline Grabosch, Mieke Kröger und Lisa Brennauer. Letztere hat ihre Karriere in München beendet und für Gänsehaut-Momente gesorgt. Erstere – die Emma – zuletzt gestern mit ihrer erneuten Goldmedaille …
Auch Nils Politt, John Degenkolb und Phil Bauhaus waren schon öfter bei Rehabilitationsmaßnahmen und Athletiktraining in Edling. Nun fighten sie alle als Favoriten im Kampf um einen EM-Titel.
Doch sicher nicht nur für den Radsport, sondern auch für alle anderen gegenwertigen Sportarten werden die European Championships ein unvergessliches Erlebnis werden …
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar