Erschließungsarbeiten im Soyener Ortsteil Graben haben begonnen

10.600 Quadratmeter an Gewerbefläche werden nach Fertigstellung der Tiefbaumaßnahmen noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Den Auftrag für die Erschließungsarbeiten erhielt nach Auswertung der Ausschreibungsergebnisse die Firma. Dimpflmeier Tiefbau GmbH, Rechtmehring. Planerisch begleitet das Ingenieurbüro Lichtenecker und Spagl, Landshut, die Maßnahme bereits seit 2018.
Bürgermeister Thomas Weber bedankte sich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. „Ich wünsche euch und uns eine gute und unfallfreie Bauphase. Wir freuen uns auf ein sicherlich ansehnliches Ergebnis, das unsere Gemeinde positiv weiterentwickeln wird.“
Angedacht ist bereits die Erweiterung des Gewerbegebietes in östlicher Richtung. Interessierte Betriebe und Firmen können sich gerne mit der Gemeinde Soyen in Verbindung setzen. Ansprechpartner sind Geschäftsleiter Georg Machl oder Bürgermeister Thomas Weber.
Schaufenster

Wieder Boden zu besonders!!! Geht’s noch? Endlich mit diesem Scheiss aufhören!! Braucht kein Mensch