... und an der Grundschule in Griesstätt - Zwei Fälle in einer Nacht - Polizei Wasserburg fahndet und sucht Hinweise

 

In der Nacht auf den vergangenen Samstag haben sich im Altlandkreis gleich zwei Fälle von Vandalismus ereignet, meldet die Polizei am heutigen Montagmorgen: Zum einen wurden am Badeplatz des Weihers in Schonstett von unbekannten Tätern Einrichtungsgegenstände der Toilettenkabinen beschädigt sowie ganz zerstört. Die Tatzeit war zwischen 22 Uhr am Freitag und 5 Uhr morgens am Samstag.

An der Grundschule in Griesstätt an der Schmiedsteig 3 rissen in der gleichen Nacht unbekannte Täter am Hintereingang des Gebäudes rund 40 Pflastersteine aus dem Boden. Diese müssen nun neu eingesetzt werden.

Wer jeweils sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der 08071/9177-0 zu melden.