Alarm für die Einsatzkräfte am Montagabend gegen 21.20 Uhr - Unfall in Reitmehring

Gegen 21.20 Uhr mussten am Montagabend die Feuerwehr Attel-Reitmehring, der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei auf die B304 ausrücken. In Reitmehring hatte ein Motorradfahrer nach der Abzweigung zur Meggle-Straße einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Pkw ausweichen müssen. Er stürzte und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er in notärztliche Behandlung musste.

Die B304 war zeitweilig komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Gegen 22 Uhr war der Einsatz beendet, die Bundesstraße wieder frei.

Fotos: WS

 

Warum der Motorradfahrer auf seinem Rücksitz den Schlauch eines großen Reifens geladen hatte, war an der Unfallstelle nicht zu erfahren.

 

 

Fotos: Georg Barth