Frau alarmiert die Polizei: Ein 22-Jähriger wird von den Beamten angetroffen und zur Dienststelle gebracht

Eine 64-Jährige ging gestern am frühen Abend gegen 17.45 Uhr im Bereich des Inndamms in Rosenheim – Höhe Luftlinie Mozartstraße spazieren. Vor ihr ging ein junger Mann, der sich nach ihrer Wahrnehmung mehrfach auffällig in ihre Richtung umdrehte. Plötzlich sei der Mann verschwunden. Die Frau habe ihn dann aber gesehen, wie er – stehend in einem Gebüsch – sein erigiertes Glied vorgezeigt habe. Die Frau sei dann sofort weitergegangen. Sie verständigte über den Notruf die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung wurde der 22-Jährige angetroffen und zur Dienststelle gebracht.

Die Polizei ermittelt nun wegen exhibitionistischen Handlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.