Unfälle über Unfälle: Gestern fordert ein Zusammenstoß zweier Autos auf der B304 bei Tulling drei Verletzte

Unfälle über Unfälle: Auch an der Landkreisgrenze bei Tulling kam es am gestrigen Freitag-Vormittag gegen 10.15 Uhr auf der B304 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Es gab drei Verletzte …

Ein 75-Jähriger verlor – mit seinem Opel in Richtung Ebersberg fahrend – plötzlich auf Höhe der Abzweigung nach Sensau aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn nach rechts auf den Gehsteig ab. Dann prallte das Auto frontal gegen die Fahrzeugseite eines im Einmündungsbereich des Mühlenwegs wartenden Ford, den ein 49-Jähriger lenkte.

Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie der 49-Jährige mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt. Der Schadenswert liegt bei geschätzten 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die B304 an der Unfallstelle gesperrt werden. Infolgedessen kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen im Freitagsverkehr.