Auch am Dienstagabend wird am und im Inn nach dem Garser gesucht - Der 83-Jährige gilt seit Samstag als vermisst

 

Großes Aufgebot der Rettungskräfte am Inn in Gars. Hier wird auch am Dienstagabend nach dem vermissten, 83 Jahre alten Garser gesucht (wir berichteten). Von dem Mann fehlt seit Samstag-Vormittag jede Spur.

Derzeit laufen Suchmaßnahmen im Bereich des Inns, Rettungskräfte sind am Ufer nahe der Innbrücke, auch ein Suchhund war am Dienstagabend im Einsatz, ebenso ein Boot.

Nach Informationen von vor Ort haben sich dort sowohl Polizeikräfte, aber auch Rettungskräfte versammelt. Zusätzlich unterstützt die Feuerwehr.

Ob auch Taucher zum Einsatz gekommen sind, ist unklar. Nähere Informationen zur laufenden Suche sind nicht bekannt.

Informationen zum Vermissten

Der Mann ist 83 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank und ist Brillenträger.

Eventuell ist der Vermisste mit einem alten, silbernen Herrenrad unterwegs. Auffällig ist, dass er zum Radfahren einen Bauarbeiterhelm trägt.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des 83-Jährigen geben kann, soll sich bitte dringend bei der Polizei Waldkraiburg unter der 08638 9447 oder bei jeder anderen Polizei-Dienststelle melden.