Im ganzen Gemeindegebiet mehrere Stromkästen, Verkehrszeichen, Bushäuschen von Unbekannten beschmiert - Rinde von Baum gelöst

Leider kam es im Gemeindegebiet erneut zu Sachbeschädigungen und Vandalismus. Das heißt es am heutigen Dienstag aus dem Rotter Rathaus – mehrere Bilder dazu sind veröffentlicht auf der Homepage.

Wie die Polizei auf Anfrage der Wasserburger Stimme heute Nachmittag bestätigte, sind im ganzen Gemeindegebiet mehrere Stromkästen, Verkehrszeichen, Bushäuschen beschmiert worden. Von einem Baum beim Kinderspielplatz in der Ortsmitte sei die Rinde komplett entfernt worden – siehe Foto.

Die Tatzeiten waren offenbar in den vergangenen Wochen.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung führen, hat die Gemeinde Rott eine Belohnung in Höhe von 250 Euro ausgesetzt.

Hinweise bitte an die Gemeindeverwaltung unter der 08039/ 9068-0 oder an die Polizeidienststelle in Wasserburg unter der 08071/9177-0.

Fotos: Gemeinde Rott