Jugendliche wird schon seit Montagabend im Landkreis vermisst - Polizei bittet dringend um Hinweise

Dieses junge Mädchen aus Flintsbach wird schon seit dem vergangenen Montagabend vermisst: Gegen 21 Uhr verständigten die besorgten Eltern der 15-jährigen Michaela Berger die Polizei. Die Tochter sei nicht wie gewohnt nach Hause gekommen und verschwunden. Zuletzt war Michaela am Montag gegen 20.15 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Flintsbach gesehen worden, wie sie in Richtung Bahnhof ging.

Aktuell sind der Aufenthaltsort sowie mögliche Anlaufadressen der Jugendlichen nicht bekannt.

Die 15-jährige Michaela lässt sich wie folgt beschreiben:

  • 165 cm groß, schlanke Figur
  • Schwarze Haare mit blondem Ansatz
  • Helle Plüschjacke, graue Adidas-Jogginghose, schwarze Sneaker und sie führt eine schwarze Adidas-Sporttasche mit sich.

Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet die Bürger um Mitfahndung nach der 15-Jährigen. Hinweise können der Polizei in Brannenburg unter der Nummer 08034/9068-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle unter der 110 gemeldet werden.