Streit zwischen einem 27-Jährigen und einer 18-Jährigen mündet in Schlägen - Andere Autofahrer helfen der jungen Frau

Am gestrigen Ostermontag-Abend gegen 18 Uhr in Rosenheim am Oberfeld: An einer Pkw-Waschstraße gerieten zwei Personen in Streit, der dann sogar in eine kleine Rauferei mündete. Ein 27-Jähriger aus Schechen sowie eine 18-Jährige aus Rosenheim säuberten gerade parallel ihre Pkw jeweils mit einem Dampfstrahler. Der Schechener soll dabei mit dem Wasserstrahl der Rosenheimerin zu nahe gekommen sein und sie dabei nass gemacht haben …

Beide seien darüber dann in einen Streit geraten. Laut Polizei sei der 27-Jährige immer aggressiver geworden und habe plötzlich auf die 18-Jährige mit der flachen Hand eingeschlagen. Der jungen Frau seien nun weitere anwesende Personen zur Hilfe gekommen, die ebenfalls vor Ort ihren Pkw säuberten und sie hätten den 27-Jährigen abgedrängt, so der Bericht der Polizei am heutigen Dienstagmorgen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die 18-Jährige erlitt Prellungen und kleinere Wunden im Oberkörperbereich.