Besonderes Angebot: Mühldorfs Landrat lädt Kritiker der Corona-Maßnahmen zu persönlichen Online-Gesprächen ein

„Die Pandemie hat uns an einen Punkt gebracht, an dem wir konkret aufeinander zugehen müssen. Es bringt uns nicht weiter, wenn sich Woche für Woche die verschiedenen Lager gegenüberstehen und nur übereinander reden – statt miteinander“, sagt Landrat Max Heimerl mit Blick auf die Montagsspaziergänge und Gegendemonstrationen.
„Wir sollten diskutieren statt demonstrieren, informieren statt lamentieren, reden statt schimpfen. Großveranstaltungen sind dafür aber nicht der richtige Ort“, sagt Heimerl und lädt dazu ein, sich direkt an ihn zu wenden.
Ganz gleich, ob es um Maskengebot, Testpflicht, 2G-Regelungen oder Impfangebot geht: „Ich beantworte Fragen, höre mir Argumente an und stelle mich sachlicher Kritik.“
Die Termine:
- Montag, 17. Januar 2022, von 11-12 und 16-17 Uhr
- Freitag, 21. Januar 2022, von 14-15 Uhr
- Donnerstag, 24. Januar 2022, von 17-18 Uhr
Wer Interesse an einem persönlichen Videogespräch mit dem Landrat hat, sendet unter Angabe seines vollständigen Namens und des Anliegens eine Mail an
landrat-live@lra-mue.de.
Es folgt die konkrete Vereinbarung eines Termins und die Zusendung eines Links für den Zugang zu dem virtuellen Treffen.
Schaufenster
