Gestern Abend zwischen Frabertsham und Schnaitsee: Pkw schleudert in ein Feld und überschlägt sich mehrfach


Am gestrigen Freitagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Frabertsham und Schnaitsee, wie die Polizei am heutigen Samstagnachmittag meldet. Kurz vor dem sogenannten Seppenberg kam ein 18-Jähriger plötzlich in einer Rechtskurve alleinbeteiligt mit seinem mit drei jungen Mitfahrern vollbesetzen Wagen von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach in einem Feld.


Die drei 19- bis 24-jährigen Mitfahrer aus umliegenden Gemeinden sowie der 18-jährige Fahrer wurden durch den Unfall alle verletzt und von einem Großaufgebot an Einsatzkräften erstversorgt.

Alle Insassen mussten dann mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.