Fesch geht's auf Tore- und Punktejagd in der neuen Saison: Herzliches Dankeschön an Sponsor Andreas Hohnen von der Firma MULTI-SERVICE


So fesch geht’s auf Tore- und Punktejagd in der neuen Saison: „The Blues“ sind gewappnet in jeder Beziehung – denn beide Teams des SV Ramerberg konnten sich jetzt neu mit diesen feschen Dressen einkleiden. Dank ihres Sponsors Andreas Hohnen, Inhaber der Firma MULTI-SERVICE.


Dessen Herz schlägt für den Fußball und ganz besonders für den Ramerberger Fußball, war er doch einst deren Vereinsvorstand.

Der SV Ramerberg und seine Fußballer sagen auch auf diesem Weg ihrem Sponsor noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Die Firma MULTI-SERVICE umfasst

  • Hausmeisterdienste
  • Reinigungsdienste
  • Arzneimitteltransporte
  • Nachtbereitschaftsdienste
  • Küchendienste
  • Prospektverteilung im Gemeindebereich Edling
  • Sonderdienste (Vertretung für eigene Hausmeister usw.)
  • und Vieles mehr

Unsere Fotos zeigen Sponsor Andreas Hohnen mit den beiden Coaches Maxi Follner (links) und Peter Maier (rechts) …

… sowie beide Mannschaften im Gruppenbild.