Haager Bürgermeisterin Sissi Schätz ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter beim Markt Haag wird sonst immer im Rahmen der Weihnachtsfeier vorgenommen, „bei schöner Musik und geselligem Beisammensein“, so Bürgermeisterin Sissi Schätz. In diesem Jahr war der Dank an die Kolleginnen und Kollegen nur in einem kurzen Zusammentreffen vor dem Rathaus möglich. „Es ist ein gutes Zeichen für uns als Arbeitgeber, dass uns die Mitarbeiter so lange treu sind und ihre Erfahrung besonders in schwierigen Zeiten ist sehr wertvoll“, so die Bürgermeisterin. 

Die verdienten Mitarbeiter kommen aus allen Bereichen der gemeindlichen Einrichtungen. Irene Keller, Roman Köhler und Felix Fuchs wurden für zehn Jahre geehrt, Anneliese Memeti für 25 Jahre, Maria Schöberl für 30 Jahre und Peter Buschek und Hans Jahna für 35 Jahre.
Foto (von links): Hans Jahna, Anneliese Memeti, Felix Fuchs, Maria Schöberl, Bürgermeisterin Sissi Schätz, Irene Keller, Roman Köhler und Peter Buschek.
Foto: Alexander Obermeier