Bereits am vergangenen Dienstagnachmittag hat ein Mann in einem Stadl im Gemeindebereich von Bad Endorf eine tote Person gefunden. Das meldet das Polizeipräsidium erst am heutigen Donnerstagvormittag. Wie die Ermittlungen der Kripo ergaben, handelt es sich um einen 76-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz war. Die Todesursache gibt die Polizei nicht bekannt …

Ein Mann habe am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr die Polizei alarmiert, dass er in einem Feldstadel im Bad Endorfer Ortsteil Kurf einen Toten gefunden habe. Dies bestätigte sich wenig später, auch ein Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen, sagt die Polizei.
Die Ermittlungen übernahm der Kriminaldauerdienst der Kripo Rosenheim. Die Beamten konnten den Toten identifizieren. Es handelt sich um einen 76 Jahre alten Mann, der ohne festen Wohnsitz war. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung am Tod des 76-Jährigen ergaben sich nicht. Die Todesursache wird von der Kripo nicht bekannt gegeben.