55-jähriges Jubiläum der Kirchdorfer Blasmusik
07Sep10:3055-jähriges Jubiläum der Kirchdorfer BlasmusikFeierliche Bergmesse

Veranstaltungsdetails
Wann: 07. September 2025, ab 10.30 Uhr Wo: auf der Hochrieshütte Die
Veranstaltungsdetails
Wann: 07. September 2025, ab 10.30 Uhr
Wo: auf der Hochrieshütte
Die Kirchdorfer Blasmusik feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: Seit 55 Jahren bereichert der Verein das kulturelle Leben der Gemeinde mit traditioneller Blasmusik und großer Gemeinschaft. Dieses Jubiläum wird am Sonntag, 7. September, mit einer feierlichen Bergmesse auf der Hochries begangen, was ein besonderes Erlebnis inmitten der beeindruckenden Bergkulisse verspricht.
Die Messe beginnt um 10.30 Uhr an der Hochrieshütte und wird musikalisch von der Kirchdorfer Blasmusik umrahmt. Neben der festlichen Gestaltung des Gottesdienstes in den Bergen soll die Veranstaltung auch ein Dank für viele gemeinsame Jahre und eine Wertschätzung gegenüber allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des Vereins sein.
Die Hochries-Messe ist nicht nur ein musikalisches, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis, das Verbundenheit und gelebte Tradition zum Ausdruck bringt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag mit der Kirchdorfer Blasmusik zu feiern – sei es als Wanderer, Zuhörer oder Mitfeiernder.
Die Kirchdorfer Blasmusik freut sich auf viele BesucherInnen und einen stimmungsvollen Tag in den Chiemgauer Bergen.
Bei schlechtem Wetter entfällt die Bergmesse.
Für die Busfahrt kann man sich bei Andras Seigner unter 0176/622360517 anmelden. Der Bus startet um 7.30 Uhr am Feuerwehrhaus in Kirchdorf.
Zeit
7. September 2025 10:30(GMT+00:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar