Wasserburger Volksmusiktage

01Apr13:3022:00Wasserburger Volksmusiktageim Pfarrsaal St. Jakob

Veranstaltungsdetails

Im Rahmen der 50. Wasserburger Volksmusiktage: Das Jugendsingen und – musizieren um den „Wasserburger Löwen“ findet – nach einem verlängerten Winterschlaf – nun endlich zum 46. Mal statt.

Junge MusikantInnen und SängerInnen treffen sich am Samstag, 1. April: Die Stadt Wasserburg bietet um 13.30 Uhr im Pfarrsaal St. Jakob die Gelegenheit, im familiären Rahmen unter Gleichgesinnten die eigenen Fähigkeiten auf einer kleinen Bühne auszuprobieren und danach beim zwanglosen Zusammensein Kontakte zu knüpfen.

Als zusätzlicher Anreiz werden von der Jury Gruppen ausgewählt, die einen der beiden „Wasserburger Löwen“ als Wanderpreis für ein Jahr mit nach Hause nehmen dürfen.

Darüber hinaus sind Mitwirkende wie Eltern dann abends um 20 Uhr zum musikalischen Fest mit Sprecher Markus Tremmel im historischen Rathaussaal eingeladen.

Mitmachen können die jungen Leute im Alter bis einschließlich 19 Jahre – in Gruppen darf ein Teilnehmer auch älter als 19 sein. Natürlich seien auch Kinderchöre und Familien willkommen.

Anmeldeformulare und Informationen gibt es bei Claudia Geiger, Mozartstraße 92, 83512 Wasserburg, Telefon: 08071/9228984,

eMail: info@wasserburger-volksmusiktage.de

Mehr

Zeit

(Samstag) 13:30 - 22:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben