Bis zum Sonntag kann mit dem Loskauf beim Christkindlmarkt noch die Spendenaktion für das Mehrgenerationenhaus unterstützt werden - Tolle Sachpreise wurden gesammelt

Ein guter Zweck, schöne Preise und vor allem die Gewissheit, dass der Rotary-Club die Region fest im Blick hat. Auch in Bezug auf die Erlöse, die während des Losverkaufs auf dem Wasserburger Christkindlmarkt eingehen: Das Mehrgenerationenhaus wird im Nachgang mit einer Spende bedacht. Jedes Los dient also einem guten Zweck. Schon am Freitagabend gab es viele Interessierte, die sich Lose kauften. Von leckeren Preisen bis hin zu Dekorationen oder Haushaltswaren – eine große Auswahl stand bereit. Die eifrigen Losverkäuferinnen und Losverkäufer wurden und werden zu Marktschreiern. Noch das gesamte Wochenende über werden die Lose direkt am Stand des Rotary-Club auf dem Marienplatz verkauft.

Einfach zu finden direkt neben dem großen Christbaum. Dieser erstrahlt wieder einmal besonders hübsch. Wer die Aktion unterstützen möchte, ist gerne gesehen, sich direkt am Stand die Preisauswahl anzusehen und dann nach Herzenslust in den Lostopf zu greifen. Pro Los ist ein Preis von einem Euro anberaumt. Die Verantwortlichen des Rotary-Club danken bereits jetzt allen, die mit einem Loskauf das Mehrgenerationenhaus unterstützen.