PR - Auto Huber veranstaltete wieder ein Kirta-Fest für alle Interessierte - Probefahrten und Rahmenprogramm

Wettertechnisch war es ein gemischter Sonntag. Viele Wolken, teilweise windig. Für die nötigen Farbtupfen sorgte das Autohaus Huber. Es war wieder Kirta-Zeit, Kunden und alle Interessierten aus der Umgebung konnten ein buntes Rahmenprogramm nutzen, das vor allem für Kinder viel Spaß brachte.

Bei einer Schnitzeljagd wurden besondere Hingucker gesucht, kuschelige Alpakas wollten gestreichelt werden, eine familienfreundliche Kartstrecke war auf dem Firmengelände aufgebaut – und die Kleinsten freuten sich über zwei verschiedene Hüpfburgen. Von der Bergwacht Wasserburg wurde das Spielangebot des Tragerl-Kraxln betreut, ein kleiner Markt mit Selbstgemachtem stand in einer der Ausstellungshallen bereit.

Alle Bereiche der Autowelt Huber waren geöffnet, sowohl Nissan, aber auch die frisch in die Eiselfinger Straße gezogene Skoda-Vertretung präsentierte sich den Besuchern. Die Ausstellungsfläche der Fahrradwelt begeisterte alle Zweirad-Fans, die Motorräder sorgten für zufriedene Gesichter bei den Bikern. Vom Burschenverein Grünthal kamen die Steckerlfische, den Kuchenverkauf übernahm unter anderem der Kindergarten Eiselfing.

Foodtrucks sorgten für deftige Burger und andere Brotzeiten. Kirta beim Huber hat schon viele Jahre die Besucher gut unterhalten, nach der Corona-Eventpause zeigten sich alle begeistert darüber, dass es wieder eine solche Herbst-Veranstaltung gab, die der ganzen Familie einen lustigen Sonntag bescherte.