Gestern Nachmittag: Autofahrerin erleidet auf B15 bei Schechen offenbar Schwächeanfall

 

Eine 82-jährige Autofahrerin aus Grafrath befuhr gestern Nachmittag mit ihrem Pkw die B15 bei Schechen in Richtung Wasserburg. Auf Höhe Hochstätt kam die Lenkerin mit ihrem Wagen plötzlich von der Fahrbahn nach rechts ab. Der Wagen landete in einem Maisfeld. Nach einer Fahrtstrecke von rund 200 Meter durch das Maisfeld blieb ihr Fahrzeug im Acker stecken.

Die Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall verletzt und musste anschließend zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Rosenheim transportiert werden.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Er musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab null Promille. Als mögliche Unfallursache vermutet die Rosenheimer Polizei einen Schwächeanfall. Die entsprechenden Ermittlungen wurden eingeleitet.