Unfallflucht gestern Abend in Wasserburg in der Ledererzeile - Zeuge notierte sich Kennzeichen - Polizei fahndet

Unfallflucht in Wasserburg in der Ledererzeile: Ein Zeuge beobachtete gestern gegen 20.10 Uhr, wie der etwa 50 Jahre alte Fahrer eines grauen BMW – Höhe des Müller-Drogeriemarktes – beim Rückwärts-Ausparken mit seinem Wagen gegen einen geparkten, blauen Ford Fiesta gestoßen ist.

Der Fahrer des BMW müsste nach Angaben des Zeugen den Anstoß bemerkt haben. Dieser stieg allerdings nicht aus dem Pkw, sondern entfernte sich mit seinem BMW in Richtung Innkaufhaus.

Der BMW müsste am Heck beschädigt sein.

Der Zeuge notierte sich die Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge, war sich aber beim Verursacher-Fahrzeug nicht ganz sicher.

Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der 08071/9177-0 zu melden.