Fragezeichen hinter einer Kopfverletzung eines 35-Jährigen aus Schechen - Polizei ermittelt

Gestern Abend gegen 19 Uhr im Rosenheimer Salingarten: Passanten verständigten die Polizei, dass sich dort mehrere Personen schlagen würden. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte dann aber nur noch einen 35-Jährigen aus Schechen antreffen. Es sei an seinem Kopf eine kleine Wunde festgestellt worden und der Mann habe dazu erklärt, dass „nichts passiert sei, er sei nur gestolpert und dann gestürzt“, sagt die Polizei am heutigen Dienstagmorgen.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung dennoch aufgenommen, da Zeugen den Hergang anderweitig schilderten.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen wurde festgestellt, dass aufgrund von vorangegangenen Sicherheitsstörungen ein Betretungsverbot für den Schechener im Salingarten besteht. Basierend auf das verwaltungsrechtliche Verbot, wurde ein Bußgeldverfahren gegen den 35-Jährigen eingeleitet.